Long Island: Im Bundesstaat New York gibt es viel zu entdecken!

Long Island ist ein wunderschöner Fleck Erde, bei dem Sie zuerst gar nicht denken würden, dass Sie noch in New York sind. Diese Insel gehört zwar zu der Hauptstadt vom US Bundesstaat New York, ist aber dennoch sehr beschaulich.

Insbesondere in den Sommermonaten ist dies bei beliebter Rückzugsort. Und zwar nicht nur unbedingt für die Reichen und Schönen, sondern auch für Bewohner der Stadt, die sich nach Ruhe sehnen.


Long Island im Bundesstaat New York

Long Island - Wo liegt das überhaupt?

New Yorks berühmte Insel des Ruhms, Long Island, ist die Heimat von Abermillionen von Menschen. Das Terrain variiert von flachem Land bis zu Sandstränden. Sie erstreckt sich östlich von New York City und ist sowohl dicht besiedelt als auch riesig groß.

Jones Beach, Fire Island und der Montauk Point State Park befinden sich an der Atlantikküste der Insel. Diese Gebiete dienen im Sommer als beliebte Touristenattraktionen. Am westlichen Ende von Long Island liegt North Fork, wo man Wein trinkt, Golf spielt und Antiquitäten einkauft. Die Hamptons am östlichen Ende der Insel sind eine Reihe luxuriöser Städte mit Spitzenrestaurants und Boutiquen.

Die Hamptons auf Long Island - Vielleicht der bekannteste Teil der Insel?

Die Hamptons sind eine Region von Long Island, New York, und befinden sich am östlichen Ende von Long Island im Suffolk County. Die Hamptons sind bekannt für ihre Küstenlinie und als beliebter Sommerurlaubsort für die wohlhabende Bevölkerung von New York City.

Die Hamptons sind eine der wohlhabendsten und teuersten Gegenden von New York. Die Einwohnerzahl liegt bei etwa 7 Millionen, und aufgrund der wohlhabenden Menschen aus aller Welt, die in diesem Gebiet Zweitwohnsitze besitzen, kann die Gesamtbevölkerung während der Sommersaison deutlich höher sein.

Zu den bekanntesten Personen dieser modernen Besiedelung gehören Größen wie Clavin Klein, Steven Spielberg und Jennifer Lopez.


Hamptons auf Long Island

Die Insel Long Island - Gefragter Ort für Filme

Die Hamptons sind ein exklusiver Ferienort am östlichen Ende von Long Island. Er wurde für mehrere Fernsehserien genutzt, darunter

  • ● Royal Pains, in der das Leben von Ärzten gezeigt wird,
  • ● Gossip Girl, in der reiche Teenager gezeigt werden,
  • ● Revenge, in der es um Drama, komplexe Intrigen und Skandale verheirateter Menschen geht,
  • ● The Affair über eine verheiratete Frau, die eine Affäre hat, und
  • ● Schneider vs. Burden von Louis Begley, der die Geschichte eines unzufriedenen Anwalts erzählt, der von seinem Haus in Manhattan in ein viel kleineres in East Hampton umziehen will.


Sonnenuntergang auf Long Island, New York

Die Geschichte zu Long Island

Ursprünglich war Long Island von amerikanischen Ureinwohnern bewohnt, bis die Europäer kamen und die Insel 1492 für sich beanspruchten, die dann zum Land der Arawak- und Montaukett-Indianer wurde.

Das Gebiet, das heute als Nassau County bekannt ist, war Teil der ursprünglichen Kolonie Neu-Niederlande, bevor es 1664 Teil des Dominion of New England wurde. Nach der Übernahme durch die Briten im Jahr 1664 wurde Long Island vom Rest der Kolonie abgetrennt und am 1. Juli 1683 von der Provinz New York als offizielle Kronkolonie gegründet.

Die Plymouth Company bzw. die Virginia Company of Plymouth war eine Gesellschaft in England, die die englischen Interessen in den nordamerikanischen Kolonien der Somers Isles Company vertrat. Die Krone beanspruchte das Land durch das Recht der Entdeckung und gründete mehrere Kolonien, die dann 1691 zu einer einzigen Kolonie zusammengelegt wurden.

Im Jahr 1754, am Ende der Kolonialherrschaft, reorganisierte England seine eigene Kolonistenregierung im Rahmen einer königlichen Charta. Die Kolonie genoss bis zu ihrer Eingliederung in Großbritannien im Jahr 1776 eine umfassende Selbstverwaltung.

Von etwa 1640 bis 1660 regelten die Siedler des östlichen Teils ihre Angelegenheiten nach ihren eigenen Bräuchen. Landkäufe wurden ohne die Einmischung des Gouverneurs in New York getätigt, der die ersten Siedler zu Landbesitzern ernannte. Im Jahr 1669 bestieg Karl II. den englischen Thron, und John Winthrop, dem Gouverneur der Kolonie Connecticut, wurde ein Patent erteilt. Dieses Patent umfasste Long Island.

Im August 1664 übergab er dann die Kontrolle über seine neue Kolonie an James Duke of York. Er ahnte nicht, dass der Herzog die Kolonie nach sich selbst benennen würde.

Seit dem Zweiten Weltkrieg ist die Bevölkerung von Long Island stark angewachsen, und überall auf der Insel wurden große Bauvorhaben durchgeführt.


Hauptstraße auf auf Long Island

Wie kommen Sie von New York City nach Long Island?

Long Island ist eine Ansammlung von Gemeinden, die nur eine Stunde von New York City entfernt sind. Auf der Insel selbst gibt es vier internationale Flughäfen, die bekanntesten sind der John F. Kennedy Airport und der LaGuardia Airport.

Wenn Sie bereits in New York City sind, ist die einfachste und günstige Reisemöglichkeit die Long Island Rail Road. Diese bietet täglich mehrere Fahrten von und zur Insel an.

Das Sylt von New York: Was ist das Besondere an Long Island?

Das Klima auf Long Island, New York, ist für seinen Breitengrad äußerst mild. Die Insel verfügt über einen ausgezeichneten natürlichen Hafen und liegt im Zentrum eines ausgedehnten Infrastrukturnetzes mit Verbindungen zu internationalen Städten wie New York City, Montreal und Boston sowie zu vielen Geschäftszentren und Touristenzielen.


Long Insland Hafen

Das naturbelassene East End von Long Island

Das East End liegt am äußeren Rand der Insel, wo sich die halbmondförmige Insel auf einen schmalen Streifen Land verengt. Im East End gibt es viele Weinberge und landwirtschaftliche Betriebe, die frisches Obst, Gemüse und Wein produzieren.

Die benachbarten Inseln von Long Island - eine kurze Übersicht

Inselbewohner und Einwohner von Long Island bezeichnen die kleineren Nachbarinseln mit dem Sammelbegriff Long Island, obwohl diese Inseln rechtlich nicht zu Long Island gehören.

Der Begriff "The Islands" wird am häufigsten auf der Website des Suffolk County verwendet, da die Bezirksregierung von Suffolk County die beiden großen Inseln und alle anderen sie umgebenden Gebiete umfasst.

Dazu gehören die Inseln Plum Island (kein Zugang für die Öffentlichkeit), Fishers Island, Gardiners Island, Jones Beach Island und Shelter Island.

Einer der schönsten Sandstrände auf Long Island? - Montauk

Montauk liegt an der Ostspitze von Long Island und ist eines der berühmtesten Ausflugsziele in New York bzw. Lond Island, an denen man die Sonne genießen kann. Je nach Jahreszeit können hier New Yorker in Ruhe den wunderschönen weißen und feinen Sand genießen.

Doch auch generell muss gesagt werden, dass der Atlanic Beach der schönste Anblick ist, um den Trubel der Großstadt zu vergessen. Diese Möglichkeit bietet Long Island auch mit der Gold Coast, die v.a. durch die Verfilmung von "The Great Gatsby" berühmt wurde.


Montauk - einer der schönsten Sandstrände auf Long Island

Wein auf Long Island genießen

Da es auf der Insel immer noch Orte mit viel Landwirtschaft gibt und die Sonnentage zahlreich vorhanden sind, können Sie auf Long Island auch Wein von lokalen Weinreben genießen.

Eine Preisfrage: Ist Long Island teuer?

Ja, Long Island ist sehr teuer. Bei einer Reise in New York sollten Sie also nur ein Hotel auf Long Island buchen, wenn Sie über das entsprechende Kleingeld verfügen. Andernfalls ist es ratsamer, einen Tagesausflug auf diese Insel zu unternehmen.

Mehr als nur Sonne, Strände und Meer - Das gibt es zu entdecken auf Long Island!

Einer der Strände von Long Island wurde von Touristen zu einem der besten und sichersten Strände gewählt, der jährlich etwa 10 Millionen Besucher anlockt. Long Island beherbergt mehrere Museen, in denen eine große Sammlung von Kunstwerken, Natur, Wissenschaft und Geschichte zu sehen ist.

Außerdem gibt es viele Bildungseinrichtungen wie das College of New Rochelle, die Hofstra University und das Macaulay Honors College der CUNY.

Natur pur auf Jayne's Hill auf Long Island erleben

Jayne's Hill ist ein berühmter Hügel in Long Island, New York. Er ist der höchste Punkt der Insel und liegt 118-122 Meter - je nach Quelle - über dem Meeresspiegel. Dieser Berg wird auch High Hill genannt. Der Name stammt daher, dass dieser Berg zum Zeitpunkt der Messung in diesem County der höchste Punkt war.

Der Wardenclyffe Tower von Tesla

Der Wardenclyffe Tower ist ein unvollendeter Funkturm aus Holz, der von Nikola Tesla in Shoreham an der Nordküste von Long Island entworfen wurde. Er wurde 1901 gebaut und war 57 Meter hoch. Der Turm war groß genug, um von Fort Tilden aus gesehen zu werden. Heute gibt es diesen Turm in dieser Form nicht mehr, aber Replika im Rahmen einer Tour im Tesla Science Center können bestaunt werden.

Der König der Outdoor Aktivitäten - Wandern

Trotz der dichten Besiedlung ist auf Long Island immer noch sehr viel Raum für eine intensive Wanderung. Von der South Fork bis hin zum North Shore bzw. North Fork kann der Long Beach bestaunt werden oder der Montauk Point Leuchtturm als Aussichtspunkt genutzt werden.

Zwei Reservate für Indianer: Poospatuck und Shinnecock Reservation

Die Poospatuck- und die Shinnecock-Bevölkerung bezeichnen sich beide als amerikanische Ureinwohner. Die beiden Reservate bilden die einzige nicht-weiße Bevölkerung in Suffolk County.

New York City - Welche Teile der Stadt müssen sonst noch unbedingt gesehen haben

Wenn Sie sich für einen Urlaub auf Long Island entschieden haben, können Sie die Insel auch kurzfristig für einen Trip in die City verlassen. So erleben Sie nicht nur das Meer, sondern auch das Lebensgefühl der New Yorker.

Die Bronx - Berühmt berüchtigt

Die Bronx ist einer der fünf Stadtbezirke von New York City. Sie beherbergt viele Personen und Wahrzeichen, darunter das Yankee Stadium. Und obwohl die Bronx ein Teil von New York City ist, hat sie ihren ganz eigenen Stil bewahrt.


Bronx in New York

Queens in New York City - Viele Sehenswürdigkeiten abseits von Long Island

Queens ist der westlichste der 5 Stadtbezirke von New York City auf Long Island. Der Flushing Meadows-Corona Park, ein für die Weltausstellung von 1964 errichteter Park, befindet sich im Osten von Queens.

Die Unisphere, eine 12-stöckige Globusskulptur und Ikone der Messe, befindet sich westlich des ehemaligen Haupttors des Parks an der Kreuzung von Northern und 42nd Avenue, in Sichtweite der Flushing Bay.


Queens Stadtteil

Brooklyn Nights - Nachtleben im US-Bundesstaat New York

Das New Yorker Stadtviertel Brooklyn ist bekannt für seine vielen unterschiedlichen Wohnformen, gemischt genutzten Gebäude und schönen Beispiele der Architektur, wie z. B. die Brownstones.

Williamsburg ist einer der beliebtesten Stadtteile in Brooklyn, dem eigentlichen New York City. Die ehemalige Künstlerkolonie im Norden des Stadtteils am östlichsten Punkt ist heute ein trendiges Viertel, das für seine Restaurants, Bars, Musikveranstaltungen und seine große lateinamerikanische Bevölkerung bekannt ist. Daher finden Sie hier auch ein reges Nachtleben.


Stadtviertel Brooklyn in New York City

Wie kommen Sie nach überhaupt in die USA? - Kurzer Exkurs zum Thema Visum

Das US-Einwanderungsgesetz erlaubt bestimmen ausländischen Besucher die Einreise in die Vereinigten Staaten, ohne dass sie zuvor ein Visum beantragen müssen. Zu diesen Staaten gehört auch Deutschland.

Das US-Einwanderungsgesetz verlangt jedoch auch, dass diese Besucher vor der Anreise ein ESTA-Onlineverfahren durchlaufen und sich an einem Einreisehafen mit einem gültigen Reisepass und einem Rückflugticket, das die taggleiche Ausreise sowie den Grund der Reise in die USA belegen.

Fazit: Darum sollten Sie unbedingt einen Besuch auf Long Island einplanen!

Long Island ist dafür bekannt, einige der schönsten Strände der Welt zu haben, die Touristen aus aller Welt anziehen. Jones Beach ist einer der beliebtesten Strände auf Long Island, aber auch Fire Island und Cooper sind Urlaubsziele für New Yorker und Besucher gleichermaßen.

Zudem ist es besonders, dass Sie ca. in einer Stunde wieder im Zentrum von New York City stehen können. Dieser Ort Long Island ist perfekt für Sie, wenn Sie einen Strandurlaub mit einem Städtetrip in den USA miteinander verbinden wollen!